Triathlon und mehr e-mail: dietz_helmut@t-online.de

  Startseite
    Transeuropalauf
    Ultra-Triathlon
  Über...
  Kiel-Triathlon
  IM GERMANY
  Ironman-Gesichter
  DM Schliersee
  DM Senioren Peine
  Bocholt
  2.Bundesliga
  Harsewinkel
  Mitteldistanz
  Vermischtes
  Gladbeck
  Vermischtes
  Bielefelder & Verler
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/triathlon-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Marcel Heinig gewinnt den Deca-Iron-Triathlon ...!!!

Marcel-Heinig_RunNeben Andreas Büscher, der den Fünffach-Iron-Triathlon in Monterrey gewonnen hat, hat jetzt auch Marcel Heinig den Zehnfachen gewonnen!!!

Unglaublich, wie viele Ultras dieses Kraftpaket verkraften kann. Unglaublich, wie sich dieser Kerl motivieren kann ... Weder Kälte in der Nacht noch Hitze am Tag konnten ihn bremsen, weder die Konkurrenten, die Erkältung noch der Schlafentzug konnten ihn vom Sieg abhalten. Und die Länge der Strecke offensichtlich auch nicht.

Ferenc Szonyi, UngarnUnd mit 27 Jahren war er zudem auch noch das Küken unter den Startern. Zweiter wurde der Schwede Kari Martens. Der Wettbewerb ist noch im Gange. Momentan liegt Ferenc Szonyi aus Ungarn auf Platz drei, Michael Gärtner auf Platz acht ...

Aber außer den ersten beiden haben die anderen noch eine lange Strecke vor sich.

Den Stand der Dinge kann man hier ziemlich zeitnah verfolgen ...

Übrigens, eine Staffel hat es bei diesem Wettbewerb nur ein Mal auf der langen Strecke gegeben.

Im nächsten Jahr wird der Modus wieder auf je einen Iron-Triathlon pro Tag geändert. Das wäre sicher auch einmal etwas für andere Deutsche Triathleten, denen der Ironman zu kurz ist ...

Fotos: Marcel Heinig hatte hier schon über 7 Marathon hinter sich ...! Und Ferenc Szonyi aus Ungarn freute sich am Ende der Radstrecke schon aufs Laufen - seine beste Disziplin ...
25.11.08 14:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung