Triathlon und mehr e-mail: dietz_helmut@t-online.de

  Startseite
    Transeuropalauf
    Ultra-Triathlon
  Über...
  Kiel-Triathlon
  IM GERMANY
  Ironman-Gesichter
  DM Schliersee
  DM Senioren Peine
  Bocholt
  2.Bundesliga
  Harsewinkel
  Mitteldistanz
  Vermischtes
  Gladbeck
  Vermischtes
  Bielefelder & Verler
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/triathlon-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





45 kamen als Finisher am Nordkap an!



Klick auf das Foto, um alle TransEurope FootRace 2009 - Finisher zu sehen!

Von 67 in Bari, Italien gestarteten Transeuropaläufern kamen nach fast 4.500 km 45 am Nordkap an. Mit so vielen hat auch der Veranstalter nicht gerechnet. Deshalb muss der eine oder andere Pokal nachgeschickt werden.

Marcel Heinig und Elke Streicher haben es (natürlich) auch geschafft. Elke wurde sogar Zweite bei den Frauen, Marcel belegte bei den Männer genau den Platz in der Mitte.

Das Foto zeigt Markus Bernhard aus der Schweiz. Er lief ein besonders konstant starkes Rennen. Seine Schuh-Strategie war besonders clever: er lief mit Etonic Schuhen und nutzte das vom Veranstalter zur Verfügung gestellte Material von Gehwol täglich zur Fußpflege. Er hatte keine Fußbeschwerden! Vielleicht lag es auch daran, dass er sieben Paar Schuhe dabei hatte, die er von "eins" bis "sieben" durchnummerierte und täglich die Schuhe wechselte. Klar, waren die Schuhe eingelaufen: "Pro Paar bin ich mindestens 200 km damit gelaufen:" sagte er am Nordkap.

Photo: Helmut Dietz, Bielefeld
1.7.09 15:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung